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GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Schneckengetriebe)

GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Schneckengetriebe)

...auf Wunsch mit diversen Getrieben erhältlich. Kundenspezifische Modifizierungen gern auf Anfrage ! Ebenfalls zum Standard-Programm gehören Gleichstrommotoren mit Schneckengetriebe verschiedener Baugrößen. Die Getriebe sind robust aufgebaut. Die auf die Motoren abgestimmten einstufigen Schneckengetriebe, sind kugelgelagert, geräuscharm und zeichnen sich durch eine lange Lebensdauer aus. Die Befestigung erfolgt durch Gewinde am Getriebefuß oder zum Teil auch zusätzlich am Abtriebsflansch.
Turboladerleitungen

Turboladerleitungen

Turboladerversorgungsleitungen sind spezielle Leitungen, die den reibungslosen Betrieb von Turboladern in Verbrennungsmotoren sicherstellen. Turbolader erhöhen die Leistung eines Motors, indem sie zusätzliche Luft in die Verbrennungskammern einspeisen. Diese zusätzliche Luft ermöglicht eine effizientere Verbrennung und erhöht die Leistungsausbeute des Motors. Hier sind einige Arten von Leitungen, die in der Turboladerversorgung verwendet werden: Ladeluftleitung: Die Ladeluftleitung transportiert die komprimierte Luft vom Turbolader zu den Einlasskanälen des Motors. Sie besteht normalerweise aus Metallrohren oder Schläuchen, die den hohen Drücken und Temperaturen standhalten können, die im Ladeluftsystem auftreten.
ContiTrailAttack-3

ContiTrailAttack-3

ContiTrailAttack 3 Reifen 1. Reifengrößen: Vorderreifengrößen: 110/80 R19 120/70 R19 90/90 R21 Hinterreifengrößen: 150/70 R17 170/60 R17 180/55 R17 190/55 R17 Der ContiTrailAttack 3 ist in verschiedenen Größen erhältlich, passend für verschiedene Adventure- und Dual-Sport-Motorräder. 2. Reifenkonstruktion: Vorderreifen: Radialkonstruktion für verbesserte Stabilität, Handling und Komfort, insbesondere auf gemischten Oberflächen. Hinterreifen: Radialkonstruktion für verbesserte Haltbarkeit und Traktion sowohl auf der Straße als auch im Gelände. 3. Lebensdauer und Laufleistung: Durchschnittliche Lebensdauer: Liegt typischerweise zwischen 4.000 und 8.000 Meilen (6.400 bis 13.000 Kilometer), abhängig vom Fahrstil und den Bedingungen. Kilometervariabilität: Aggressives Fahren: Geländefahrten oder aggressives Fahren können die Lebensdauer der Reifen aufgrund erhöhter Abnutzung verkürzen. Touren und Pendeln: Sanftes Fahren und regelmäßige Wartung können dazu beitragen, die Lebensdauer der Reifen zu verlängern.
GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Stirnradgetriebe)

GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Stirnradgetriebe)

Kundenspezifische Modifizierungen gern auf Anfrage ! ENGEL-DC-Motoren sind nach dem Baukastenprinzip konzipiert und mit diversen Stirnradgetrieben kombinierbar. Die angepassten Getriebe zeichnen sich durch große Untersetzungsvielfalt aus. Außerdem sind Fuß- und/oder Flanschbefestigungen möglich.